b
Concreta
Theater
 
Diego Willy Corna
 
P.za Mastri di Meride 1
CH - 6866  Meride
 
info@concreta.ch
www.concreta.ch
 
 
 
Con_creta

Concreta ist eine dynamische Künstlergruppe, die die Erforschung und Verbreitung einer Kultur fördert, die darauf abzielt, den Wert der Person durch ausdrucksstarke Kunst und kreative Projekte zu stärken.
Die Theatergruppe wurde 2013 unter der künstlerischen Leitung von Diego Willy Corna als Ort der Forschung und Begegnung verschiedener künstlerischer Disziplinen gegründet.
Gegründet 2006 von Diego Willy Corna und Nunzia Tirelli, organisiert Con_creta seit 2008 Trainingsworkshops für Schauspieler, Rezitationskursekurse, Theaterworkshops für Anfänger und Gesangsunterricht. Es bietet seine Fähigkeiten im Bereich der Ausbildung durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen, Gremien und Verbänden.

.  
.