b
Giuseppe Asaro
Danza
 
Giuseppe Asaro
 
Cantonale 72
CH - 6613  Porto Ronco
 
0041(0)77 442 36 72

giuseppe_asaro@yahoo.it

www.giuseppeasaro.com
 
 
 
Giuseppe Asaro
GIUSEPPE ASARO Tänzer, Choreograph, Trainer, Lehrer
 
1969 in Italien geboren, arbeitet er seit über 25 Jahren in der Welt der Bühnenkunst.
Lehrer für verschiedene Bewegungsdisziplinen einschließlich:
Zeitgenössischer Tanz (Technik Release / Floor Work)
Instant-Komposition, Improvisationstechnik (für Tänzer und Schauspieler).
Kontaktimprovisation (www.ci-ticino.ch),
Feldenkrais®-Methode( www.feldenkraisticino.ch)
Er arbeitet mit dem Regisseur Luca Spadaro zusammen (Teatro d'Emergenza / Lugano) als Coach und Choreograph für Produktionen sowie Workshops zu CHECOV in der Schweiz und in Italien.
 
Zurzeit lebt er in der Schweiz (Tessin) und setzt seine Bewegungsforschung mit choreografischen Projekten, Workshops, Performances, Fotos und Videos fort. 2013 gründete er die Instant Composition Group, die das Bewusstsein für die Kunst der Improvisation entwickelt.
.  
.