b
Thomas Mettler
Tanz / Physical Theatre
 
 
Casa Barbison
CH - 6659  Camedo
 
 

www.keep-searching.ch

 
 
 
Thomas Mettler

THOMAS METTLER

Arbeit in THEATER & TANZ mit einer gleichzeitig fortlaufenden Suche & Forschung während fast 40 Jahren .

Sein gesamtes Werk und alle seine Schöpfungen sind geprägt von Neugierde, beharrlicher Forschung und Interesse an verschiedenen Kulturen und Völkern.

Die ersten 15 Jahre seiner Laufbahn im Ausland (beginnend mit der professionellen Ausbildung an der Schule von Marcel Marceau in Paris), und seine nach der Rückkehr in die Schweiz weiterhin international ausgerichteten Kreationen, sowie seine Lehrtätigkeit während über 30 Jahren, haben ihn nach Frankreich, Kolumbien, England, Italien, Deutschland, USA, Indien, Griechenland, Portugal, Finland, Spanien, Israel, Palestina, Polen, Tschechische Republik, Ukraine und retour in die Schweiz ins Tessin geführt.

Mit seinen internationalen Kreationen in der weiten Welt, sowie der Einladung von Künstlern verschiedenster Nationen in seine Heimat Schweiz, fährt er fort, seinen Traum zu verwirklichen - von einer Welt ohne Grenzen. 

www.keep-searching.ch

.  
.